Ich kandidiere für die SPÖ!

 

Ich kandidiere für die SPÖ in Döbling auf Listenplatz 6, weil mir wichtig ist, dass wir mehr aufeinander schauen, als einander zu ignorieren. Und mir ist auch wichtig, das wir alles, was das Rote Wien aufgebaut hat, nicht irgendwelchen politischen Kräften überlassen, die alles privatisieren und günstig verscherbeln wollen. In Döbling setze ich mich für flächendeckende Kinder- und Jugendbetreuung, für verantwortungsvolle Verkehrspolitik und für vernünftige Klima- und Umweltprojekte ein.

Zu behaupten, dass jeder Mensch seines Glückes Schmieds ist, finde ich irrsinnig zynisch. Das stimmt einfach nicht, denn nicht jede und jeder wird in eine privilegierte Familie hineingeboren. Ich setze mich dafür ein, dass alle Menschen, die die etwas lernen wollen, die brav arbeiten gehen wollen, eine Chance auf eine abgesicherte Zukunft, auf einen guten Job, auf eine schöne Wohnung, auf ein Altern in Würde haben. Mein Credo lautet: in Wien lassen wir niemanden im Stich. Deshalb am 11. Oktober SPÖ wählen!